Familienoase mit Fernblick in absolut ruhiger Lage – Nachhaltigkeit gelebt

Kürzlich verkauft

Dieses exklusive Einfamilienhaus im nordischen Landhausstil ist etwas ganz Besonderes.

Moderne, niedrige Energiekosten und Behaglichkeit wurden perfekt in Einklang mit der Natur gebracht.

Vom Wohnzimmer aus schweift Ihr Blick in alle Richtungen nur ins Grüne.

Wiesen und Felder umsäumen das Areal.

Das Haus wurde von der Firma Talis-Holzbau (nordische Premiummarke für Häuser in Holz-Ständerbauweise) erstellt.

Ein Haus für eine große Familie wurde hier geschaffen, das sich vom Grundriß noch variabel gestalten lässt.

Der großzügige Wohn-/Essbereich besticht durch seine Helligkeit, die  durch die bodentiefen Fenster nach Südwesten entsteht.

Die Zimmer sind groß und gut geschnitten mit viel Stellfläche.

Flur und Eingangsbereich wurden sehr großzügig gestaltet.

Hier wird sich eine große Familie sehr wohl fühlen. Auch wohnen und arbeiten lässt sich perfekt vereinbaren.