Sehr schön modernisierte 4 Zimmer Wohnung mit 2 Balkonen

Altmannstein

Diese sehr gut geschnittene und helle Wohnung wird Sie begeistern.

Alles wurde hochwertig renoviert von den Böden über Innentüren, Bad und Küche.

Die Wohnung ist nach Ost/West ausgerichtet. Daher haben Sie den ganzen Tag Sonne.

Die Balkone können Sie vom Schlaf­ und Wohnzimmer begehen.

Zum Haus gehört ein großer Gemeinschaftsgarten mit Spielgeräten und Klettergerüst sowie einer Grillecke und vielen Sitzgelegenheiten.

Die Außenfassade wurde vor Kurzem wärmegedämmt, ebenso wie das Dach. Dabei wurden das Dach neu gedeckt. Der aktuelle Energiewert ist
mit 68,5 kWh ausgezeichnet, so werden effektiv Heizkosten gespart.

Die Fenstern wurden ebenfalls erneuert mit 3­fach Verglasung. Rollos sind überall nun angebracht.

Der Balkon wurde schön gefliest und mit einem Edelstahlgeländer versehen.

Eine Einzelgarage kann für 23.000 € mit erworben werden. Der dazu gehörige Stellplatz würde 12.000 € kosten

Kaufpreis

  • 319.000 EUR

Ort

  • Altmannstein