Familienfreundliche Doppelhaushälfte in ruhiger Lage von Gaimersheim

Gaimersheim

Objektbeschreibung:

Diese ruhig gelegene Doppelhaushälfte ist ein echtes Raumwunder und bietet viel Platz für eine junge Familie.

Der Garten ist schön eingewachsen. Hier finden Sie noch Obstbäume mit Apfel, Kirsche u. Holunder.

Das Haus besticht durch seine gute Raumaufteilung mit großem Flur, Wohnküche und großem Wohnzimmer.

Die Schlafräume im Obergeschoß sind ebenfalls schön groß.

Das Familienbad lädt zum Verweilen ein, da dieses eine echte Wellnessoase bietet mit großer Badewanne und bodentiefer Dusche.

Zum Haus gehört eine Doppelgarage sowie ein Keller mit Hobbyraum, Abstellkammer und eigener Waschküche.

Vom Keller kann man in den Garten hinaus gehen.

Das gesamte Haus wurde 2019 frisch renoviert von Böden bis Bad und Malerarbeiten.

Das Objekt ist ein Anbau an ein älteres Zweifamilienhaus. Somit wurde das Gesamtanwesen nach WEG geteilt. Die Heizkosten werden jeweils pro Wohnfläche verteilt.

Kaufpreis

  • 630.000 EUR

Ort

  • Gaimersheim