Sehr schön modernisierte Maisonettewohnung + ausgebautes Studio

Wettstetten

Objektbeschreibung:

Liebenswerte und großzügige 2 Zimmer Maisonettwohnung die über die Jahre umfassend modernisiert wurde.

Eigentlich sind es nun 3 Zimmer mit einer neuen Wohnküche. Die Wohnfläche bzw. das extra Zimmer im Dachspitz wird jedoch nicht als solche angerechnet.

Das Wohnzimmer ist sehr groß mit ausreichend Platz für eine Essecke und eine Sofalandschaft. Die Küche wurde 2020 neu eingebaut.

Dieser Raum bietet Platz für einen großen Tisch oder eine Eckbank.

Das Tageslichtbad ist sehr schön eingerichtet mit Badmöbeln, großer Dusche, Fußbodenheizung und Raindance-Duschkopf.

Über die Innentreppe im Wohnzimmer erreichen Sie das ausgebaute Dachgeschoß mit Platz zum Arbeiten am Fenster und einem separaten
Schlafzimmer mit nettem Ausblick.

Ein extra ist der große Kellerraum sowie die Einzelgarage. Hier findet alles sein Platz.

Die Wohnung wurde auf Neubaustandard saniert, mit Elektrik, Bad und Küche.

Kaufpreis

  • 290.000 EUR

Ort

  • Wettstetten